Schlaue Mädchen kommen zu uns
(schlaue Jungs dürfen auch)

 

Ein Schreibtisch, der die Welt bedeutet


Als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement lernst Du die mächtigste Waffe der Welt kennen: gute Organisation. Und kannst sie anschließend überall in der tegeler-Gruppe anwenden.

>> Weitere Infos

 

Die Zukunft ist ein alter Hut


Du bist jung, aber die Zukunft eher nicht. Für die wichtige Aufgabe, Menschen im Alter zu begleiten, lernst Du bei uns das Handwerk. Und brauchst Dir als Altenpfleger / Altenpflegerin keine Zukunfts- sorgen mehr machen.

>> Weitere Infos

 

Professionell Party machen


Du hast Spaß daran, zu organisieren und alle Fäden zu einem perfekten Ergebnis zusammenzuführen? Als Veranstaltungskauffrau/-kaufmann darfst Du Dich bei uns genau damit austoben.

>> Weitere Infos

 

Immer den Durchblick behalten


Du willst Gebäudereiniger werden? Dann bist Du bei uns genau richtig. Die Vielfalt der Aufgaben und die sehr unterschiedlichen Kunden sorgen für viel Abwechslung.

>> Weitere Infos

 

Mehr als nur Essen machen


Von der Organisation einer Großküche bis zur Belieferung von Kindertagesstätten – wer bei uns den Beruf des Kochs lernt, sollte wissen, dass es dabei nicht nur um das Zubereiten von Essen geht. Auch wenn das natürlich die Grundlage für alle anderen spannenden Aufgaben ist.

>> Weitere Infos

 

Du musst nicht Einstein sein, um Dich bei uns zu bewerben. Aber schreiben solltest Du schon können: Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an info@tegeler-gruppe.de oder per Post an:

tegeler-Gruppe
Max-Planck-Straße 4
31515 Wunstorf
Tel.: 05031 - 9 41 60-0