Gesucht: Kümmerer m/w

DU willst Kümmerer werden? Dann komm zur tegeler-Gruppe!

Die tegeler-Familie ist auch in diesem Jahr wieder gehörig gewachsen – und wenn es nach uns geht, kann das gern so weitergehen, denn neue „Kümmerer“ braucht das Land!

Examinierte Altenpfleger, Kaufleute im Gesundheitswesen, Gebäudereiniger, Köche oder Kaufleute für Büromanagement. Viele tolle „frische Kräfte“ unterstützen unsere Unternehmensbereiche schon jetzt mit Vollgas; aber alle freuen sich jederzeit über neue Kollegen. Wenn Du jetzt gespannt bist, welche Kümmerer die tegeler-Gruppe ausbildet, schau doch einfach einmal hier vorbei:

Die Ausbildungsberufe im Überblick

So und jetzt ab, schnell in unserem Karriereportal "Karriere bei tegeler" nach dem passenden Stellenangebot geschaut und ganz bald zu den neuen Azubis gehören, die sich kümmern! Dies gilt besonders für unsere Pflegezentren; wir haben noch freie Ausbildungsplätze in allen Höfen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!